Die Künstleragentur Deubel gibt zum Jahresanfang 2020 über ihre Seite und Facebook bekannt, daß Lutz Adam nach einem Herzinfarkt verstorben ist.

Ruhe in Frieden.

Habe jetzt seine CD I Don't Care bei Amazon gekauft und glaube nicht, dass es pietätlos ist, hier den Link anzugeben. Er würde sich freuen, und helfen kanns auch https://www.amazon.de/I-DonT-Care-Lutz-Adam/dp/B06X3WJQL9/ref=tmm_acd_title_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

 

 

 

UPDATE 10.12.2019

Blowing in the Wind interpretiert von Lutz Adam (L.A.) beim Halbfinale am 08.12.:

https://www.sat1.de/tv/the-voice-senior/video/23-lutz-adam-blowin-in-the-wind-clip

Gratulation zum Auftritt in Deinem persönlichen und sehr berührenden Stil, auf den ein Beifallssturm des Saal-Publikums allen Alters folgte.Im Finale wirst Du nun nicht auftreten, aber dieser Erfolg ist Dir gewiss: Gute Countrymusik einem riesigen Zuschauerkreis auch außerhalb der "Szene" nahegebracht zu haben!

Alles Gute, und hoffentlich auch bald wieder eine Country-Jamboree
mit Dir als Veranstalter und Sänger mit Musiker-Freunden!

 

 

 

UPDATE 26.11.2019

Glückwunsch Lutz Adam!

Mit diesem Auftritt und 3 Buzzes fürs Finale qualifiziert!

https://www.sat1.de/tv/the-voice-senior/video/21-lutz-adam-amarillo-by-morning-clip

Das große Finale zeigt SAT.1 am 15. Dezember 2019.

 Auszug https://www.sat1.de/tv/the-voice-senior

 

17.11.2019

Hier ein älteres Video mit eigenem Song.

Ich freue mich auf die Sendung und und wünsche Lutz viel Erfolg!

 

: